Frühstück

Good Morning Breakfasts

Ein ausgiebiges Frühstück oder nur ein kleiner Snack mit Heißgetränk – du wählst, was du für deinen entspannten Start in den Tag am liebsten hast.

ab 5,00 €
Leckeres Frühstück
mit Blick auf den See
Ganz schnell oder
schön ausgedehnt

FRÜHSTÜCKSBESCHREIBUNG
Wir bieten dir eine bunte Auswahl an herzhaften, süßen, kleinen und großen Frühstücken. Garantiert wirst du deinen Favoriten finden. Dazu bestellst dir eine Tasse Kaffee oder Tee, vielleicht noch einen Saft – besser geht’s nicht.

Du verbringst die Nacht bei uns? Buche dir dein Frühstück am besten gleich zu deiner Übernachtung dazu.

Unsere komplette Speise- und Getränkekarte LESEN

Frühstück buchen: So funktioniert’s
Wähle im Buchungskalender den Tag und das gewünschte Frühstück aus, bestätige und schon liegt dieses im Warenkorb. Denke daran, im Falle dass du mehrere Tage bleibst, für jeden Tag ein Frühstück zu buchen, dann kannst du es vor Ort schon nicht mehr vergessen.

Natürlich kannst du gerne auch vor Ort vorbestellen oder spontan zum Frühstücken vorbeikommen. Dann hast du allerdings nicht die Gewissheit, dass alle Frühstücksvarianten verfügbar sind.

Frühstückszeiten
Unser Frühstück ist aktuell an Wochenenden und Feiertagen buchbar. Die Frühstückszeiten sind jeweils von 9.00 bis 11.30 Uhr. Komme in dieser Zeit einfach vorbei, suche dir einen schönen Platz und genieße.

Auch beim Frühstück gelten die allgemein bekannten Hygieneregeln.

Bitte mitbringen
Die Buchungsbestätigung für dein Frühstück muss gut erkennbar ausgedruckt oder digital auf einem Smartphone mitgeführt werden.

Tickets und Kurse können auch vor Ort gekauft werden.

Zahlungsmöglichkeiten

DEINE BUCHUNGSVORTEILE

SOFORTIGE ZUSTELLUNG
Dein Ticket wir dir direkt
per E-Mail zugeschickt

ONLINE-BEZAHLUNG
100 % sicher und schnell
dank SSL-Verschlüsselung

STRESSFREI
Entspannt zuhause buchen
und Platz sichern