Kurse

Ferien­programm

In dieser Woche lernst du Wasserskifahren, Wakeboarden und vielleicht auch deine ersten Tricks – und zudem findest du bestimmt neue Freunde im Kurs.

250,00 € pro Person
Ein cooles Erlebnis in
deinen Sommerferien
Für alle zwischen
10 und 16 Jahren

KURSBESCHREIBUNG
Das TC Groms Ferienprogramm findet an zwei Terminen in den bayerischen Sommerferien statt. Vom 8. bis 13. oder vom 22. bis 26. August lernst du bei uns täglich von 8 bis 13 Uhr unter Anleitung Schritt für Schritt erst das Wasserskifahren und anschließend das Wakeboarden. Wenn du schnell bist oder aber schon Wakeboarden kannst, helfen dir die zwei Coaches dabei, die ersten Tricks zu stehen. Erfolgsgefühle und jede Menge Spaß ist also garantiert und das Frühstück und Mittagessen ist auch schon inklusive.

Zeitplan:
08.00-09.00 Uhr: Frühstück
09.00-09.30 Uhr: Gruppenspiele zum Kennenlernen und Aufwärmen
09.30-10.00 Uhr: Materialausgabe und Einweisung
10.00-12.00 Uhr: Wasserski & Wakeboard
12.00-12.30 Uhr: Mittagessen
12.30-13.00 Uhr: Nachbesprechung und Ziele für nächsten Tag

Wunschtermin buchen: So funktioniert’s
Wähle im Buchungskalender einfach deinen Wunschtermin. Nach erfolgreicher Buchung bekommst du das Ticket direkt per Email. Komme dann am ersten Tag ca. 30 Minuten vor Beginn zur Kasse im Shop. Alles weitere erfährst du vor Ort.

Von den Teilnehmern wird ein Personalausweis und eine vom gesetzlichen Vertreter unterzeichneter Einverständniserklärung benötigt.

Einverständniserklärung Minderjährige
Für die Nutzung unserer Wakeboard-Lifte durch Minderjährige im öffentlichen Betrieb und in Kursen ist eine von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung unbedingt erforderlich. Diese kann zuhause ausgedruckt und ausgefüllt werden, ist aber selbstverständlich auch bei uns vor Ort erhältlich.

Einverständniserklärung Minderjährige DOWNLOAD

Bitte mitbringen
Das Ticket für deinen Kurs muss gut erkennbar ausgedruckt oder digital auf einem Smartphone mitgeführt werden. Ansonsten empfehlen wir dir natürlich Badekleidung, ein Handtuch und trockene Kleidung.

Du wirst zum Shop weitergeleitet.

Jetzt BUCHEN

Zahlungsmöglichkeiten

DEINE BUCHUNGSVORTEILE

SOFORTIGE Zustellung
Dein Ticket wir dir direkt
per E-Mail zugeschickt

ONLINE-BEZAHLUNG
100 % sicher und schnell
dank SSL-Verschlüsselung

STRESSFREI
Entspannt zuhause buchen
und Platz sichern