Tickets

Tageskarte

Am Wochenende, in den Ferien, oder einfach zwischendurch weil du es dir mal wieder verdient hast. Ein Tag im Wakepark ist immer wie Urlaub.

ab 34,00 €
Ein Tag mit jede
Menge Spaß
Erste Erfahrungen
empfohlen

TICKETBESCHREIBUNG
An diesem Tag kommst du garantiert genug aufs Wasser. Da macht es auch nichts, wenn du beim lernen neuer Tricks mal reinfällst, oder dir die ein oder andere kleine Pause gönnst. Eins ist sicher: Am Abend hast du ein breites Grinsen im Gesicht. Und wenn dir ein Tag nicht genug ist, weil du gleich mehrere bleibst, bieten wir noch die Mehrtageskarte an.

Wunschtermin buchen: So funktioniert’s
Wähle im Buchungskalender deinen Termin bequem schon im Vorfeld und erhalte die Tageskarte direkt per Email. Am Tag deiner Wahl, kannst du die Fullsize-Lifte während dem öffentlichen Betrieb nach Belieben nutzen. Hole dir vor deiner Session an der Kasse im Shop einfach kurz ein Armband ab und schon bist du startklar.

Jugendliche: bis 17 Jahre, nur mit gültigem Personalausweis und vom gesetzlichen Vertreter unterzeichneter Einverständniserklärung

Leihmaterial, Corona-Hinweise
Paarski, Kneeboard und Schwimmweste stehen kostenlos zur Verfügung. Wakeboards (Basic oder für Features) und einen kurzen oder langen Neoprenanzug für kühlere Tage kannst du vor Ort ausleihen. In unserem Wake Shop findest du zudem das neueste Material zum Kauf.

Corona-bedingt sind unsere Duschen und Umkleiden aktuell leider noch geschlossen. Es gelten die allgemein bekannten Hygieneregeln.

Einverständniserklärung Minderjährige
Für die Nutzung unserer Wakeboard-Lifte durch Minderjährige im öffentlichen Betrieb und in Kursen ist eine von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung unbedingt erforderlich. Diese kann zuhause ausgedruckt und ausgefüllt werden, ist aber selbstverständlich auch bei uns vor Ort erhältlich.

Einverständniserklärung Minderjährige DOWNLOAD

Bitte mitbringen
Das Ticket für deine Session muss gut erkennbar ausgedruckt oder digital auf einem Smartphone mitgeführt werden. Ansonsten empfehlen wir dir natürlich Badekleidung, ein Handtuch und trockene Kleidung.

Ticket online buchen – das Kontingent vor Ort ist begrenzt.

Zahlungsmöglichkeiten

DEINE BUCHUNGSVORTEILE

SOFORTIGE Zustellung
Dein Ticket wir dir direkt
per E-Mail zugeschickt

ONLINE-BEZAHLUNG
100 % sicher und schnell
dank SSL-Verschlüsselung

STRESSFREI
Entspannt zuhause buchen
und Platz sichern