Tickets

Tageskarte

Am Wochenende, in den Ferien, oder einfach zwischendurch weil du es dir mal wieder verdient hast. Ein Tag im Wakepark ist immer wie Urlaub.

ab 42,00 €
Ein Tag mit jede
Menge Spaß
Erste Erfahrungen
empfohlen

TICKETBESCHREIBUNG
An diesem Tag kommst du garantiert genug aufs Wasser. Da macht es auch nichts, wenn du beim lernen neuer Tricks mal reinfällst, oder dir die ein oder andere kleine Pause gönnst. Eins ist sicher: Am Abend hast du ein breites Grinsen im Gesicht. Und wenn dir ein Tag nicht genug ist, weil du gleich mehrere bleibst, bieten wir noch die Mehrtageskarte an.

Wunschtermin buchen: So funktioniert’s
Wähle im Buchungskalender deinen Termin bequem schon im Vorfeld und erhalte die Tageskarte direkt per Email. Am Tag deiner Wahl, kannst du die Fullsize-Lifte während dem öffentlichen Betrieb nach Belieben nutzen. Beim ersten Besuch bei uns holst du dir im Shop dein Armand ab und schon bist du startklar. Falls du schon ein Armbad hast, ist deine online erfolgte Ticket-Buchung sofort auf diesem verfügbar und du kannst direkt damit an den Start kommen.

Leihmaterial
Paarski, Kneeboard und Schwimmweste stehen kostenlos zur Verfügung. Wakeboards (Basic oder für Features) und einen kurzen oder langen Neoprenanzug für kühlere Tage kannst du vor Ort ausleihen. In unserem Wake Shop findest du zudem das neueste Material zum Kauf.

Nicht vergessen
Wir empfehlen dir natürlich Badekleidung, ein Handtuch und trockene Kleidung mitzubringen. Falls du mal etwas vergisst, bekommst du neue Badekleidung und Co. auch bei uns im Shop.

Du wirst zum Shop weitergeleitet.

Jetzt BUCHEN

Zahlungsmöglichkeiten

DEINE BUCHUNGSVORTEILE

SOFORTIGE Zustellung
Dein Ticket wir dir direkt
per E-Mail zugeschickt

ONLINE-BEZAHLUNG
100 % sicher und schnell
dank SSL-Verschlüsselung

STRESSFREI
Entspannt zuhause buchen
und Platz sichern