Über­­nachtungen

Camping

Du wu willst dein eigenes Zelt oder Wohnmobil bei uns aufschlagen? Kein Problem. Dann ist ein Plätzchen in unserer Camping-Area wie für dich gemacht.

ab 14,00 € pro Nacht
Im Zelt oder mit
dem Camper
Mit Blick auf
den See

BESCHREIBUNG
Die Camping-Area befindet sich zwischen unseren beiden Seen und quasi direkt am Strand. Wenn du Früh aufwachst, liegen die Fullsize-Lifte zur einen, die System 2.0s zur anderen Seite – besser geht es kaum. Natürlich musst du weder im Zelt noch mit dem Camper auf Stromversorgung und sanitäre Anlagen verzichten. Wenn du mehr als drei Tage bei uns bleibst, ist die Mehrtageskarte sicher die richtige Wahl.

Wunschtermin buchen: So funktioniert’s
Wähle im Buchungskalender den Tag deiner An- und Abreise aus und gib die Art der Buchung und die Personenanzahl an. Nach der Buchung bekommst du deine Bestätigung direkt per Email. Die Camping-Area steht nur Nutzern der Wakeboard-Anlage zur Verfügung. Übernachtungen aus anderen Gründen sind nicht möglich.

Jugendliche: bis 17 Jahre, nur mit gültigem Personalausweis und vom gesetzlichen Vertreter unterzeichneter Einverständniserklärung

Strom & Frühstück
Der genutzte Strom ist im Preis bereits inklusive. Gerne kannst du schon bei deiner Buchung ein Frühstück dazu bestellen. Dann kannst du bestens gestärkt in deinen Tag auf dem Wasser starten.

Corona-Hinweise
Für Übernachtungen gelten folgende Regeln:

  • Aktueller negativer Covid-19-Test bei Anreise
  • Die Testpflicht entfällt, wenn du einen Nachweis zur Komplett-Impfung oder Genesung vorlegen kannst

Ansonsten gelten auch für Übernachtungsgäste die allgemein bekannten Hygieneregeln.

Minderjährige
Die Buchung ist nur durch eine volljährige Person möglich. Zudem muss mindestens eine volljährige und erziehungsberechtigte Person während dem Aufenthalt dabei sein.

Für die Nutzung unserer Wakeboard-Lifte durch Minderjährige im öffentlichen Betrieb und in Kursen ist eine von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung unbedingt erforderlich. Diese kann zuhause ausgedruckt und ausgefüllt werden, ist aber selbstverständlich auch bei uns vor Ort erhältlich.

Einverständniserklärung Minderjährige DOWNLOAD

Bitte mitbringen
Die Buchungsbestätigung für deine Übernachtung muss gut erkennbar ausgedruckt oder digital auf einem Smartphone mitgeführt werden. Was du sonst für deinen Aufenthalt benötigst, weißt du selbst am besten.

Camping Buchung

Übernachtung

Summe der Produkte

Summe der Optionen

Gesamtsumme

Übernachtungen können auch vor Ort gebucht werden.

Zahlungsmöglichkeiten

DEINE BUCHUNGSVORTEILE

SOFORTIGE Zustellung
Dein Ticket wir dir direkt
per E-Mail zugeschickt

ONLINE-BEZAHLUNG
100 % sicher und schnell
dank SSL-Verschlüsselung

STRESSFREI
Entspannt zuhause buchen
und Platz sichern